Was war der unfairste Moment, den ihr selbst erlebt habt?

3 Antworten

Ich habe 4 Wochen ihre 2 Kinder betreut, während sie mit meiner Tochter bei der Mutter- Kind- Kur war und als sie zurückkam und mit einen fremden Mann vor der Tür stand....."So, jetzt kannst du gehen" sagte sie....das war einer dieser Momente. 2 Wochen später bat sie um Hilfe, weil er nervte....nicht mit mir

LastDayofEden  19.05.2024, 16:02

Fuuuuuck! 😳😳😳

Aber gut hast du sie danach abblitzen lassen, das ist echt unter aller Sau! 😡👎

Sugass22  19.05.2024, 16:30
@LastDayofEden

Nee, es kam noch besser, ich blieb dort wohnen, zwar auf der Couch, aber das war mir egal. Bis ich eine Wohnung fand....er hat auch für mich gekocht. :). Sie wollte wieder etwas von mir, als es mit ihm vorbei war...aber nicht mit mir....nie wieder

LastDayofEden  19.05.2024, 19:13
@Sugass22

Boah, du könntest einen Film drüber drehen. Familien-Dramödien-Horroromanze oder so ähnlich. 💩🙈

Als ich nach 1,5 Jahren Ausbildung in meinem Traumberuf von der Firma gezwungen wurde einen Aufhebungsvertrag zu unterschreiben.

Als ich mit meiner ex wieder zsm war und ich bei ihr war ihre Eltern sagen nur,, auch wieder da hm''

War sehr unangenehm, bin nach dem Essen gegangen und das für 1 Jahr bis heute