Blickwechsel 11. Oktober 2021
Deine Frage an einen Graffiti-Sprayer
Alles zum Blickwechsel

Was war deine aufregendste und spaßigste Erfahrung beim sprayen /oder auf dem Weg dorthin?

1 Antwort

So richtig aufregend würd ich da jetzt nicht sagen aber es gab schon ein paar nette und interessante Stunden wenn man unterwegs war, neue Leute kennen lernt. Wie man oft herzlich von fremden aufgenommen wird, nur weil man das selbe Hobby hat. Ist natürlich nicht immer so. Es macht auch einfach spaß den Tag mit seinen Leuten an der Wand zu verbringen und einfach den ganzen Tag Mist labern. Manchmal fühlt man sich wieder ein Kind ohne sorgen....

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen