Im Detail gehört das nicht hierher. Aber meine schlimmsten Bergwachteinsätze sind Vermisstensuchen, bei denen man die vermisste Person nicht findet. Das ist traurig für die Hinterbliebenen und unbefriedigend für die Rettungskräfte.

Hallo :)

Ich habe sehr viele schlimme Sachen erlebt. Aber das aller schlimmste, was ich erlebt habe, will ich nicht sagen sorry.
LG ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻