Was war das meiste was ihr je an einem Tag gearbeitet habt?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

18+ Stunden 58%
<14 Stunden 19%
<8 Stunden 13%
<10 Stunden 6%
<12 Stunden 3%
<16 Stunden 0%
<18 Stunden 0%
atoemlein  13.08.2023, 02:02

Meinst du mit < wirklich jeweils unter ... Stunden?
Eigentlich würde man überall ein > x Stunden erwarten, so wie bei 18+ Stunden.

Amina18
Fragesteller

Bei <8 meine ich unter 8 Stunden, bei <10 unter 10 aber über 8 usw

12 Antworten

18+ Stunden

Von 8.00 bis 22.30, danach am nächsten Tag wieder um 8.00 angefangen. Das war zu meiner Zeit als Floristin. In dem Job gibt es diese Nahkampftage. Vor dem ersten Advent, vor Muttertag usw.

Amina18
Fragesteller

Das hört sich nach sehr harter Arbeit an, aber von 8.00 bis 22.30 sind keine 18+ Stunden😅

Oder gab es mal so Ausnahmen oder so

Moewe4  12.08.2023, 10:19
@Amina18

Ohhh da habe ich falsch geklickt, gut das du mich drauf aufmerksam gemacht hast.

18+ Stunden

Keine Ahnung mehr, wie ich das damals gepackt habe- damals war ich noch jung und fit, könnte mir das schon lange nicht mehr vorstellen.

<14 Stunden

Allerdings nur einmal. Da habe ich früh um 6 Uhr angefangen...bis 20 Uhr. Danach war ich dann aber echt 'knülle'.^^

Aber früher im Schichtdienst mussten wir alle 14 Tage am Wochenende regelmäßig 12 Stunden arbeiten....und das über Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
<14 Stunden

Das war damals in World of Warcraft... wir haben von 13 Uhr bis 3 uhr Morgens am nächsten Tag geraidet weil wir als erster den Content clear haben wollten.

Amina18
Fragesteller

Ist auch die Frage ob das "Arbeit" ist🤣

BlackMatrix666  12.08.2023, 10:17
@Amina18

Jaja, so etwas höre ich öfters aber ganz ehrlich? Im eSport hören die meisten Profi's schon mit 23 auf und fangen mit 16 an. Wieso? Weil sie danach zu langsam sind. Nenn mir eine Arbeit wo das so ist. Um professionell daran teilzunehmen ist der Körper irgendwann nicht mehr gut genug.

18+ Stunden

Von Freitagabend bis Sonntag am Mittag, danach irgendwann im sitzen kurz weggenickt, wach geworden und mich ins Bett gelegt. Kommt jetzt nicht alle Tage vor, aber schon das ein oder andere mal länger als geplant arbeite.