Mehrfacher Überschlag mit dem Auto. Resultat: Fhzg Totalschaden, ich - kleine Schnittwunde an der Schläge und ein günstiger Bruch des ersten LWK.

Hallo,

das heftigste war zweifelsohne der Einsatz mit einem brennendes Auto mit eingeklemmter noch lebender Person. Schlussendlich konnten wir die Heckscheibe eintreten und die Person so rausziehen - Schnittwunden und Brandwunden für alle Beteiligten inklusive...

Aber hey, er lebt, das war die Hauptsache. Was wir da genau gemacht haben: Keine Ahnung mehr! Ich war so im Tunnelblick, dass ich vermutlich nicht mal gemerkt hätte, wenn in der Zwischenzeit einer unser Dienstauto geklaut hätte...