Was ist der heftigste Horrorfilm den du je gesehen hast?

5 Antworten

Gewalt, gleich ob übertrieben oder Echtbildaufnahmen stört mich nicht groß. Schocker sind über die Jahre meist sehr vorhersehbar geworden. Horrorfilme im Allgemeinen sind für mich eher Popocorn-Unterhaltung.

Nach einmaligen Sehen ist mir allerdings vor rund 15 Jahren Jack Ketchum's Evil sehr im Gedächtnis geblieben. Die Umstände die auf realen Ereignissen fußen haben mich und Freunde mit denen ich über den Film sprach nicht kalt gelassen.

Hallo Sadheimkind 👋🏻

Ich liebe Horrorfilme, aber alles was mit Gewalt gegen Kinder oder/und Tieren zu tun hat, schaue ich dann nicht weiter.

Der schlimmste Horrorfilm, aller Zeiten, den ich je gesehen habe, war "High Tension". Das Ende schockt dann noch am meisten.

Liebe Grüße von Erika 🌞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister 👩‍👧💞

Aus damaliger Sicht:

Tanz der Teufel (ungeschnitten)

Aus damaliger Sicht definitiv Blairwitch project...

Der war anders anstrengend 😂

"Tanz der Teufe"l ungeschnitten Ende der 80er oder 1990 und viel zu jung.