Was wäre eure Reaktion wenn jemand auf dem Parkplatz vor eurer Wohnung seinen getunten Golf mit Krach vom Auspuff und lauter Musik stehen lässt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Polizei/ Ordnungsamt rufen 59%
Ich würde folgendes machen und zwar .... 29%
Fenster zu, mehr geht nicht 12%
Gefällt mir 0%

4 Antworten

Ich würde folgendes machen und zwar ....

ich würde raus rufen von wegen "ey, mach mal die scheiß musik aus und dein motor auch, was soll der scheiß?" und wenn er dem nicht nach kommt würde ich raus gehen und ihn weiter anmeckern, dass er zusehen soll, wenn er immer noch sich weigert trete ich ihm ein spiegel ab und sag ihm, dass er scheiße ist. dann geh ich wieder rein und sag ihm, dass wenn das nochmal vor kommt es nicht so gut für ihn ausgehen wird!!!!

haifischzahn
Fragesteller

Du würdest ihm während er daneben steht den Spiegel abtreten 😅

Dibo123y  26.04.2024, 16:05
@haifischzahn

nur wenn er sich weigert motor und musik aus zu machen. der motor gehört nur an wenn er fährt, sonst ist es dumm und schwachsinnig und die musik ist ruhestörung, muss nicht sein!!!

haifischzahn
Fragesteller
@Dibo123y

Finde ich nur krass. Hoffentlich nicht noch mehr. Schaut teuer aus sein getunter Golf.

Ich würde folgendes machen und zwar ....

Gabs schon mehrmals hier in der Nachbarschaft... Meistens reichts wenn man mit nem Baseballschläger (hab immer einige davon parat falls man mal spontan und schnell Baseball spielen möchte) vor die Tür kommt und ne klare Ansage macht, wenns sein muss kommt noch ne Person mehr dazu :-).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solche Idioten sind vernünftigen Argumenten nicht zugänglich. Die müssen den Respekt vor anderen Leuten dort lernen, wie es ihnen am meisten schmerzt: am Geldbeutel.

Ich würde folgendes machen und zwar ....

Solche Krachmacher wollen erfahrungsgemäß einfach nur provozieren. Die freuen sich über jede Reaktion und jeden "Spießer", der aufschreit. Normalerweise suchen die sich jedoch andere Plätze, wenn keine Gegenreaktion erfolgt und sie merken, dass sich niemand für ihr Getue interessiert - ich würde den daher erst mal ein paar Tage "machen lassen" und keine Reaktion zeigen. Oft verwächst sich so was. Wenn er aber nach einer Woche immer noch Musik abspielt und sein Umfeld beschallt, würde ich den Ordnungsdienst bzw. Gemeinde-Vollzugsbeamten holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kuestenflueger  26.04.2024, 16:18

kann es sein das er manchmal wenig luft in den pneus hat ? ohne loch !!!!