Was vermisst du momentan am meisten im Leben?

23 Antworten

Mein jüngeres ich. Früher war alles besser, nur Fußball spielen mit Freunden und Spaß haben. Jetzt bin ich 17 und vermisse meine Kindheit. Heutzutage nur am Arbeiten, seinen Körper am Bau zerstören dass man Geld bekommt, dass man wiederum das Geld sparen muss für das Leben, um überhaupt schön Leben zu können.

Gesunder Menschenverstand bei den Leuten um mich herum. Komischerweise ist das aber stark regional bedingt. In Bayern beispielsweise haben die wenigsten überhaupt noch einen Verstand sondern gehorchen nur bedingungslos.

Aber den vermisse ich nicht erst seit Januar 2020 - sondern schon, so lange ich denken kann. Irgendwie treffe ich immer wieder auf eine Masse von Leuten, deren Eltern "eigenständiges Denken und Handeln" eindeutig nicht als Option bei der Geburt ausgewählt haben ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!
Was vermisst du momentan am meisten im Leben?

eine gute Tassee Tee - die ich mir deswegen gleich zubereiten werde. :-)

Ansonsten habe ich keinerlei Gefühle von Mangel oder Problemen.

Nähe zu einem Menschen