Was über Frauen, hättest du gerne früher gewusst?

5 Antworten

* dass sie maßgeblich indirekt kommunizieren

* dass sie maßgeblich hypergam agieren

* dass wenn eine Beziehung beendet wird, dies zu 60% von der Frau initiiert wird

* dass sie maßgeblich unrealistische Erwartungen an Männer haben

* dass die unrealistischen Erwartungen zusätzlich meistens in keinem Verhältnis zu dem stehen, was die Frau mitbringt (was für den Mann auch tatsächlich relevant ist)

AngiFel3
Fragesteller

Zum dem letzten Punkt: Was sind für dich relevante und maßgebliche Punkte, die eine Frau mit in eine Beziehung bringen sollte?

oopexpert  30.03.2023, 11:15
@AngiFel3

Warum fragst du mich das? Die Frage muss jeder selbst für sich beantworten, unter welchen Bedingungen er/sie eine Beziehung eingehen will.

Ich sage nur, dass es statistisch gesehen eine Unverhältnismäßigkeit gibt.

oopexpert  30.03.2023, 11:36
@AngiFel3

Für mich persönlich sollte eine Frau kein Gepäck mit sich tragen und neuen, von mir nicht lösbaren Probleme in die Beziehung hineintragen, die ich ohne sie nicht hätte. Ich arbeite aber gerne an den lösbaren Problemen mit ihr, damit sie Raum bekommt für meine Probleme.

Dass sie im Endeffekt eigentlich ganz nette, bezaubernde Wesen sind :)

IchMagBoyyz  30.03.2023, 09:18

Danke alter😂🤣

Hoegaard  30.03.2023, 10:02
@IchMagBoyyz

Dass man Komplimente so dick auftragen kann, wie man will, sie kommen trotzdem an

Bin zwar kein Mann, aber das sind Dinge, die ein Mann über eine Frau wissen sollte:

  • Das die Vagina nicht ausleiert, je mehr Sex eine Frau hat
  • Das viele Frauen nicht vaginal kommen können oder nur schwer
  • Das Frauen nicht alle gleich sind und es auch Frauen gibt, die nicht auf Männer mit Geld aus sind oder auf den Mann mir einem großen Penis
  • Das viele Frauen nicht bei jeder Kleinigkeit gleich erregt sind, wie viele Männer es werden (zum Beispiel bei Dickpics)

Hoegaard  30.03.2023, 10:02

Durch vaginale Geburten leiert sie schon aus, oder

ZoeyPauk  30.03.2023, 10:04
@Hoegaard

Normalerweise nur für wenige Stunden ja! Sie geht aber wieder schnell in die alt bekannte Form zurück. Die Vagina ist ein Muskel und kein Kaugummi, der weich bleibt, wenn er mal benutzt wurde

Hoegaard  30.03.2023, 13:19
@ZoeyPauk

Das ist glatte Muskulatur und nichts, was man trainieren könnte.

ZoeyPauk  30.03.2023, 13:37
@Hoegaard

Doch, die Beckenbodenmuskulatur kann man trainieren. So viel zu deinem Wissen ;)

Nicht so ernst nehmen und mich nicht auf Drama einlassen. Und das Fremdgehen als Mann dazugehört und ich durchkomme, wenn ich nichts sage

Dass es ihnen tatsächlich ein Bedürfnis ist, überall was draufzustellen und dass sie auch über Niedliches bzw. alles, was ein Kindchenschema enthält, ganz ehrlich entzückt sind