Was tun wenn Toilette wegen kacke verstopft ist😭?

3 Antworten

bei uns passiert es ab und zu auch und ich sag das meinen Eltern einfach wenn ich es bemerke ich Krieg dann auch keinen Ärger oder so ich denk mal deine Eltern werden genauso entspannt reagieren und es einfach wieder heil machen

Warte erst noch etwas. Vielleicht läuft es langsam runter, das kann ein paar Minuten dauern. Ansonsten musst du irgendwas reindrücken. Einen Stab am besten.

Ein wenig gewählter könntest Du Dich ausdrücken.

Kleiner Tipp: Wenn Du weißt, dass es mehr wird, kann man ein paar Blatt Toilettenpapier in das Becken legen. Dann lässt sich alles leichter wegspülen. Und man kann auch zwischendurch mal spülen. Dann verstopft nichts.

Olivia1232424
Fragesteller

Nächstes mal denk ich daran 🥺