Früher auf der Toilette Produktinformationen gelesen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Hab ich auch früher 38%
Mache es immer noch 28%
Hab ich nicht 24%
Andere 10%

10 Antworten

Hab ich nicht

Muss so ein Zoomer Ding sein, wir haben noch wie echte Männers auf dem Klo geraucht 😎😎🔥

elliebartowski
Fragesteller

So gehört sich das für Männer🔥

Hab ich auch früher

Ja Langeweile macht es möglich. Und es wirkt entspannend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
Andere

Dafür hatten wir immer diverse Lustige Taschenbücher, Asterix & Obelix, sowie Clever & Smart Comics rumliegen. Weswegen man durchaus gerne da länger Zeit verbracht hat als man ursprünglich geplant hatte :)

elliebartowski
Fragesteller

Wie süß, hab auch manchmal Bücher mitgenommen aber auf unseren Wcs lagen leider keine rum

Kelrycorfg  21.04.2023, 00:28
@elliebartowski

Wir hatten extra im Eck auf dem kleinen Schränkchen wo auch das Ersatz-Toilettenpapier gelagert war einen Haufen dieser Comics drauf liegen (20-30). Da hat man sich einfach eines aus dem Stapel gegriffen und war versorgt - eine schöne Kindheitserinnerung :D

Auch heute hab ich in einem kleinen unbenutzten Eck zwischen Badezimmerschrank und Wand ein kleins Regal mit ein paar keinen Comics oder Spruchbüchle. Zwar nicht mehr so rege in Benutzung, aber so ganz losgeworden bin ich diese "Tradition" nicht ^.^

Hab ich nicht

Handy muss immer dabei sein. Gerade wenn man groß muss, dabei erstmal eine Runde Clash royale 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab ich auch früher

Konnte schon alles auswendig was auf irgendwelchen Dingen drauf stand 😅

oder was ich auch öfters gemacht habe ist irgendwie was aus Klopapier zu falten 😂

elliebartowski
Fragesteller

SAME omg hab immer so Figuren aus Klopapier gemacht oder die so zerrissen dass da Herzen rauskamen oder so