Was tun wenn den Streich auflösen will?

3 Antworten

Du verletzt sie jetzt, wenn sie es wirklich ernst meint. So ist das, wenn man streiche auf Kosten der Gefühle anderer spielt. Akzeptiere das und beende es einfach.

Du hast nur das Gefühl das es so sein könnte. Hat sie es dir gesagt? Nein. Also alles gut 👍!

Sag einfach dass es nur Spaß war. Oder wenn’s ne hübsche ist gehst du wirklich eine Beziehung mit ihr ein.

pat220907
Fragesteller

Sie ist jetzt nicht hässlich aber die ex Freundin von meinen besten freund

pat220907
Fragesteller

Wegen meinem besten Freund hab ich das ja eigentlich gemacht weill er wissen wollte ob sie eine Beziehung mit mir eingeht

Nonamenutzer480  10.05.2024, 13:46

Ok verstehe ist merkwürdig mit der Ex-Freundin seines besten Freundes zusammen zu sein