Was tun gegen Feinstaub?

3 Antworten

 vor allem bin ich morgen immer krank das nervig ist.

Dann besorge mal eine neue Bettdecke und ein neues Kissen. OHNE FEDERN.

Es gibt diesbezüglich Allergiker-Betten / Kissen...ohne Federn oder Daunen, die den Staub *festhalten*.

Schau mal im Netz ( Versandhäuser oder Amazon z.B.)

Damit ist vielen schon sehr viel geholfen worden.

Es gibt Luftreiniger, die filtern Partikel aus der Luft. Sind gar nicht so teuer und verbrauchen auch nicht viel Strom.

Fabi300698
Fragesteller

Ich hab einen deswegen weiß ich das der PM.2,5 wert viel zu hoch ist

Staubsaugen.

Lüften bringt nur kurzfristig etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Dasein als Mensch