Was tun Frauen, wenn sie ihren Traummann (optisch gesehen) begegnen ohne jemals einen Wort mit ihm gewechselt zu haben?

4 Antworten

Es gibt optisch gesehen keinen Traummann. Eine Frau hat zwar immer ihre Vorlieben, aber wirklich Auffallen können ihr viele Männer die noch so unterschiedlich sind. Vielleicht sind sie alle eher Spanisch/ Italienisch angehaucht oder alle Blond oder alle sehr klein, aber einen bestimmten Traummann? Nein. Wenn ein Mann vom Aussehen her ungefähr dem Ideal einer Frau entspricht und dann eine mega Ausstrahlung hat fällt er auf. Wenn ein Mann nicht dem optischen Ideal entspricht aber eine tolle Ausstrahlung hat fällt er auch auf. Frauen tun da garnichts. Wenn sie diesen Mann öfter sehen sprechen sie ihn vielleicht mal an oder schauen ihn öfter an. Mehr aber auch nicht. Wenn sie ihm einmal auf der Straße begegnet. Vielleicht erntet er ein besonders großes Lächeln aber das wars dann auch. Alles Liebe, Secretly:)

Haha das errinnert mich an eine sehr sehr peinliche Geschichte von mir:

Ich saß im Zug als mein "optischer Traummann" sich zwei Reihen vor mich gesetzt hat. Ich wollte natürlich sofort auffallen und habe gehofft die Frauen, die vor im saßen würden aufstehen und das geschah auch ein paar minuten später. Ich bin sofort panisch aufgestanden und wollte mich so schnell wie möglich vor ihm hinsetzten, weil andere Leute schon reinkamen als der Zug hielt. Ich habe dabei vergessen, dass ich einen Kaffebecher in der Hand hielt, den ich vorher schnell gekauft habe und bin, als ich auf ihn zugelaufen bin gestolpert und habe den Kaffee einfach über den heißen Kerl geschüttet. Das war  aber noch nicht peinlich genug, denn als ich noch dabei war mich zum 100ten mal zu entschuldigen, ist eine scheiß Frau gegen mich gelaufen, die noch rauswollte und ich bin auf ihn gefallen...Nach dieser peinlichen Situation habe ich mich ganz nach vorne gesetzt, wo er mich nicht sehen konnte.

Seitdem lasse ich die Männer auf mich zukommen und mache nicht mehr den ersten Schritt.

FrauFanta  25.03.2017, 19:39

Ich hätte die Situation genutzt und mit den Typen herzlich drüber gelacht. Wenn das nicht geht ist er sowieso kein Traummann

Also ich mache nichts, außer freundlich sein ( Smaltalk). Wenn ein Mann dann Interesse hat, fängt er an zu flirten

Versuchen in Kontakt zu kommen