Was tun bei langeweile?

6 Antworten

Wenn mir tot langweilig ist,ich nix machen kann an meinem Handy oder in meiner Wohnung meditiere ich einfach mittlerweile kann ich das auch für so 3h am Stück. Nach den paar Stunden finde ich meistens was,das mich nicht mehr langweilig ist.

Du kannst auch mal in die Natur spazieren gehen oder über Pilze informieren und dann Pilze sammeln gehen (da aber lange informieren und vorsichtig sein)

Lesen,aufräumen, Hausarbeit machen

Malen,zeichnen oder auch mit Kerzen spielen mach ich abseits meines handy

Auf Spotify oder YouTube gehen und neue Musikrichtungen anhören. Mach ich manchmal Stunden.

Netflix, Twitch gucken, Zocken, Lesen, Film gucken etc

Entweder du chillst unproduktiv im Internet oder du stehst auf und machst was wie... nen neuen zeichenstil ausprobieren Lego bauen oder so idk

  • Buch lesen
  • Spazieren gehen
  • Aufräumen
  • Zimmer umräumen
  • Musik hören
  • Zocken