Was steht noch ganz oben auf deiner Bucket List? Und willst du es auch machen?

  1. Nach Schottland reisen
  2. Mustang GT fahren
  3. Einen Dodge Challanger und einen Chevrolet Camaro Probe fahren
  4. Vllt mal noch nach New York aber muss nicht

Damit dürfte das geklärt sein. Jetzt du!

FAQxJenosse  10.01.2024, 20:08

Beantworte mal selbst die Frage, bitte.

Sadens
Fragesteller

Okay

2 Antworten

Ah, sowas meinst Du...

War New York interessant, wie lange warst Du dort❓Ich nämlich nur als Embryo, kein Scherz.

👍Ural, Erbil und Transnistrien besuchen

😁mit dem Helikopter durch den Grand Canyon...

😳Unerlaubte Substanzen in einer geleiteten Gruppe als Selbsterfahrung

❤️‍🔥Molotowcocktail auf sicherem Gelände testen

🚫Worauf ich KEINEN Bock habe: Tätowieren, Piercen, Fallschirm, Bungee, Bordell, Autorennen

Sadens
Fragesteller

Okay. Danke.

Sadens
Fragesteller
@FAQxJenosse

Ich habe geschrieben vllt mal noch nach New York. Bis jetzt war ich noch nicht da deswegen „mal noch“

  • Noch einmal in meine Heimat (USA)
  • Eine Reise zu den Seychellen
  • Eine Reise zu den Malediven
  • Eine Reise nach Südafrika
  • Eine Vulkaneruption live sehen

...bin froh wenn ich das irgendwie in der Reihenfolge hinbekomme