Was steht noch auf deiner “Bucket List”?

3 Antworten

Neuseeland, Japan, Madagaskar, Südafrika, Finnland, Indonesien und Kanada

Ganz viel reisen.

Australien, USA, nochmal Thailand, Europa mit dem Zug, Türkei, Japan, Paris, Portugal, Norwegen und vieles mehr.

Was steht bei dir so?

Viele Grüße

TheAric
Fragesteller

Vielmehr würde ich gerne Reisen. Die Welt außerhalb vom Internet soll schon, was schönes und interessantes an sich haben.

Übermorgen nach Thailand, im Mai mit dem Motorrad nach Griechenland, im September mit dem Motorrad in die Normandie…, dann mal schauen