Was soll man machen, wenn man mit einem Mädchen Schluss machen möchte, das aber dann immer weint und sagt, dass es ihr nicht gut geht?

4 Antworten

Trotzdem gehen?

Natürlich geht es ihr nicht gut, wenn ihr das Herz gebrochen wird. Dann zu bleiben macht ihr nur unnötige Hoffnungen und tut jedes Mal mehr weh.

Solange die andere Person noch Gefühle hat, kannst du dich nicht trennen ohne ihr weh zu tun, daher trenn dich und dann halte Abstand zu ihr. Sie ist nicht mehr Teil deines Lebens und damit ihre Trauer und Verzweiflung auch nicht mehr dein Problem.

Da musst du wohl durch. Sie wird traurig sein, das ist klar. Aber willst du immer nachgeben, nur weil sie eventuell weinen könnte?

Ihre beste Freundin dazu holen oder jemand anderes der dann bei ihr bleibt. Sie kann dichtmacht guilttrapen!

Man macht Schluss, fertig.

Das Weinen und die Aussage sind nur eine Erpressung um zu bleiben.