Meine Freundin will Schluss machen, ich auch, was sollen wir tun??

6 Antworten

wenn ihr beide schluss machen wollt dann macht das doch, und wenn es sein muss dann passiert es nochmal

Sie will Schluss machen + du willst Schluss machen = Schluss machen.

Deine Frage zeigt, dass ihr für einen bestimmten Prozentsatz eures Lebens gut zusammensein könnt.

Vielleich macht ihr den gleichen Sport, geniesst die gleiche Art von Urlaub , oder mit dem S.. klappt es gut.

Auf der anderen Seite gibt es Zeiten , die jeder am besten in seinem eigenen Wohnraum verbringt, weil sich der Parner anders organisiert.

Das sind natürlich nur Vermutungen. Aber vielleicht braucht ihr eine kleine und eine etwas grössere Wohnung im gleichen Haus.

Ich fass es nicht diese Jungend heutzutage unglaublich.

Meine Freundin will Schluss machen, ich auch, was sollen wir tun??

Heiraten natürlich (OMG).

Spass beiseite erst mal solltet ihr euch 2 Wochen nicht sehen nicht telefonieren nicht schreiben gar kein Kontakt. Dann setzt ihr euch zusammen und klärt das dann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung in KS, Trennung und Beziehung

Sowas ist eigentlich die perfekte Basis um im guten auseinander zu gehen. beschließt doch einfach es mal freundschaftlich zu probieren vielleicht fühlt ihr euch damit wohler?.

LG

Juli