Was soll ich tun?

7 Antworten

Zwingen ist ein No Go ich obwohl ich M bin würde mich trennen

Da kann er nichts erzwingen!
Und vor allem: er darf auch gar nichts erzwingen! Das ist strafbar!

Wenn er dich in dieser Weise bedrängt, ist er absolut nicht der Richtige!
Mein Vorschlag: Sag ihm: "Noch einmal was in der Art - und das war's zwischen uns!"
Und dann handle entsprechend !!
(Meinung m)

Auf Wiedersehen ist die einzige Lösung. So etwas darf man sich nicht bieten lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erzähl es auf jeden Fall einer guten Freundin oder einem guten Freund.

Sag deinem Freund dann ganz klar dass du Schluss machst wenn er so etwas noch einmal macht.

(Oder mach gleich Schluss wenn du es kannst)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht ja so nicht, sag es ihm deutlich damit er es versteht das es beiden gefallen muss und freiwillig sein muss . Alles Gute