Was soll ich tuen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Mitarbeiterin hat alles richtig gemacht 67%
Das ist so egoistisch von der Mitarbeiterin, sofort entlassen 33%
Drüber hinweg sehen 0%

3 Antworten

Mitarbeiterin hat alles richtig gemacht

Tja nun, was soll ich sagen. Du hast was geklaut und wurdest erwischt. Sicher hätte sie das auch anders machen können. Aber das war nun mal die korrekte Vorgehensweise der Mitarbeiterin.

Mitarbeiterin hat alles richtig gemacht

Sie scheint nicht besonders freundlich aber unwissenheit schützt nicht vor strafe also ist die Konsequenz dir selbst zu verschulden.

Limee99
Fragesteller

Ich akzeptier deine Meinung aber will wissen ob du wirklich denkst dass das die richtige Vorgehensweise bei sowas ist so egoistisch zu handeln. Ich mein in was für einer Welt enden wir wenn jeder nur noch Sachen macht die einem selbst zu gute sind auch wenn sie nur so minimal sind und nicht den anderen auf seine Fehler hinweist.

Charly2011328  29.12.2023, 04:48
@Limee99

Also wie gesagt ich persönlich hätte jemanden freundlich drauf hingewiesen aber letzendlich ist es ihre entscheidung wie sie mit der situation umgeht und denke wenn sie sich so entscheidet ist das völlig inordnung.

Mitarbeiterin hat alles richtig gemacht

Richtig so. Hoffentlich auch Hausverbot. Auf solche Kunden kann man verzichten

Limee99
Fragesteller

Wirklich? Findest du das moralisch richtig? Aber nein kein Hausverbot. Und dieses auf solche kunden kann man verzichten ist meiner Meinung nach auch einfach falsch.