Was soll ich machen wenn sich nichts bei meiner Rückgabeanforderung beim Microsoftstore tut (Digitales Spiel Xbox)?
Hallo, vor ca 3 Wochen wurde die Anfrage auf Akzeptiert gesetz und nichts weiter. Heute (7.Feb) habe ich eine Email von Xbox Support erhalten wo die sich über meine Geduld bedankt haben usw.
aber nichts klares wie es jetzt weiter geht. Schlussendlich hat sich nichts verändert und kann immer noch in dieses Spiel rein und mein Geld sehe ich auch nicht wieder. Zudem komme ich auch wegen eines Buggs nicht auf mein Microsoft Konto wo ich sehen sollte, das sie die Anfrage bearbeitet haben. Mir fehlen jetzt einfach die Schritte die ich machen kann.
Und ich kann auch nicht dort Anrufen da, Xbox Support sagt, dass es keine Telefonate und auch keine chats über das Thema gibt.
Ohh das war jetzt ganz schön viel aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp wie ich weiter komme.
LG.
1 Antwort
Die Anfrage wurde nur bearbeitet, mehr nicht, keine Bestätigung das du dein Geld wieder erhalten bekommst, daher gehe ich davon aus das es nicht genehmigt wurde, dadurch das du dann wieder ins Spiel gegangen bist. Du hast anscheinend zu viel Zeit im Spiel verbracht. Wenn man eine Rückerstattung beantragen tut, muss das Spiel gelöscht werden und nicht immer ins Spiel gehen. Das wurde nicht genehmigt. Du wirst das Spiel nicht mehr zurück erstatten können. Halbe Stunde bis zu einer Stunde kann man im Spiel zurück erstatten, aber nur dann wenn man nicht mehr ins Spiel geht ständig.
Angenommen heißt nicht das die Rückzahlung bestätigt wurde. Das wird nicht mehr passieren das es weiter geht. Du hättest gleich bei der Rückerstattung das Spiel löschen müssen und nicht wieder rein gehen, dabei wird das zurück genommen mit der Rückerstattung.
Jede Minute im Spiel wird gezählt, hast du die Zeit überschritten wird keine Rückerstattung mehr kommen.
Ok. Ich war höstens für so 20 sek teilweise im ladebildschirm um zusehen ob es startet ich habe es nicht aktiv gespielt. Also wenn ich das jetzt löschen würde könnte es klappen?
Sooo... und warum sollte ich das Spiel einfach löschen das steht nirgends und die Anfrage ist seit ca 1 Monat auf angenommen! Das war die erste Email die ich bekommen habe.