Was soll ich jetzt tun?

3 Antworten

hey ja das ist eine schwierige situation du könntest ihm ja in der nachricht erklären das er sich einfach neben dich gesetzt hat ohne das du es wolltest. erkläre ihm nochmal das du seinen besten freund nicht magst und nur augen für ihn hast aber wenn er es dir dann nicht glaubt ist er halt auch selber schuld

Zuerst solltest du versuchen ihm zu erklären, das sein bester Freund sich neben dich gesetzt hat. Wenn er dir dann immernoch nicht glaubt, egal was du tust, dann ist er nicht der richtige. Dein Freund sollte dir vertrauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreib einfach das sein bester Freund sich da hingesetzt hat und du ja nichts dafür kannst und wenn er’s es nicht einsieht ist er selber schuld