Was sind Gründe für TikTok?

4 Antworten

Frage deine Eltern doch.
Kann sein dass sie garnicht wissen was das für eine Platform ist und sagen sich „kenn ich nich will ich nicht.
Oder sie haben mitbekommen das Tik Tok von Trump nicht gut geheißen wird und sie glauben ihm.

Tik Tok ist nicht schlimmer oder weniger schlimm als YouTube oder Instangram.

pech Gehabt du darfst kein Tiktok haben. Da haben deine Eltern schon Recht.

Es gibt keine expliziten Gründe für die App.

Sie ist bestenfalls komplett nutzlos.

Am besten ist es wohl, wenn du deine Eltern fragst, was die Gründe sind.
Vielleicht, weil sie Angst davor haben, wie China mit den Daten umgeht?