Was sind eure Hobbys?

10 Antworten

Reitsport

Malen/Zeichnen(in der Schule auf dem Tablet)

Aufräumen

Frisuren ausprobieren

Einkaufen

Stallarbeiten(aktuell selten, aber ich möchte in den Ferien in den umliegenden Ställen aushelfen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lebt halt

Ich spiele Querflöte in einem Orchester und lese für mein Leben gern.

Guck dich doch einfach mal in verschiedenen Vereinen um und schau was dir gefällt oder Spaß macht. Vielleicht haben ja auch Freinde ein Hobby was ihr zusammen machen könnt. Du musst einfach mal verschiedene Dinge ausprobieren um das richtige zu finden.

Bücher lesen und Socken stricken, mit meiner Katze kuscheln

  • backen
  • Haushalt :)
  • ein paar YT Shorts anschauen
  • und zurzeit lerne ich ein paar Kochrezepte