Was sind die größten Stadien in der 4. 5. und 6. Fussball Liga?

2 Antworten

Es gibt alleine 5 Regionalligen ( 4. Liga), es gibt insgesamt 14 Oberligen (5. Liga) und in jedem Bundesland eine eigene Liga (6. Liga)

Du kannst dir gerne in allen Ligen dir die Stadien raussuchen.

Tabellen findest du beim Kicker und die Stadien bei Europlan

Die größten Stadien in der 4., 5. und 6. Fußballliga variieren je nach Land und Liga. In Deutschland könnten einige Beispiele sein:

- 4. Liga (3. Liga): Allianz Arena (München), Carl-Benz-Stadion (Mannheim)

- 5. Liga (Regionalliga): Millerntor-Stadion (Hamburg), Auestadion (Kassel)

- 6. Liga (Oberliga): Waldstadion (Homburg), Stadion an der Windmühle (Bielefeld)

FlorianBln96  27.04.2024, 23:30

Wie kommst du bei 3. Liga auf Allianz Arena und bei der Regionalliga aufs Millerntor?