Was sind die drei Dinge, die deine Freunde und du immer bei euch trägt?

12 Antworten

  • Labello
  • Geldbeutel
  • Handy

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort meine liebe

Was für die Lippen habe ich auch immer in meiner Tasche (;

Schlüssel und Tagebuch.

Mein Handy tatsächlich nicht. Ich habe es nur dann mit, wenn ich erreichbar sein muss, weil ich wegfahre oder unterwegs bin. Bei meinen Spaziergängen habe ich es nur sehr ungern mit (wenn mir was passiert, bin ich alleine im Wald, hmm), gehe ich aber in den Garten, habe ich es grundsätzlich nie dabei. Auch für einen kurzen Einkauf nicht.

Ich trage aber gerne das Armband einer Freundin an meiner Uhr, aber laut Tradition muss ich es bald wieder abmachen (und an einen blühenden Obstbaum hängen). :( Meine Uhr habe ich aber im Anzug nicht immer um, weil die Ärmelknöpfe meines Hemdes genau an der Stelle sind... xD

Meinen Schlüssel... weil ich mich sonst aussperren würde und ich ihn sonst immer und überall vergesse. xD

Und mein Tagebuch als meinen ständigen Begleiter. Es hilft mir sehr, in schwierigen Situationen zu schreiben, meine Gefühle, Hoffnungen, meinen Kummer. Es beruhigt mich und hilft mir sehr, mit der Situation und mit meinen Gedanken klar zu kommen. Mittlerweile sind auch viele Gedichte drin, Ideen, die mir zwischendrin gekommen sind. :)

7veren
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Antwort (:

Geldbeutel, Schlüssel und Taschentücher.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

  1. Schlüssel
  2. Geld
  3. Telefon

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Bei mir sinds Handy, Schlüssel und Wasserflasche

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Sugass  20.05.2023, 20:22
@7veren

Weil es nur eine Feststellung ist. Ich weiß langsam, wie du denkst