3 Dinge, die Du gerne ungeschehen machen würdest ...?

5 Antworten

Guten Tag

1. Wünsche ich mir dass ich nie mit meinen Ex damals zusammen gekommen damals bin

2.Wünsche ich mir dass ich ihn nie kennengelernt habe

3. Ich wünsche mir dass ich nicht so viel auf Kommentare eingegangen bin da es mich damals fertig gemacht hat

Ich wünschte mir, dass ich damals nicht gegangen wäre.

Ich wünschte mir, dass ich damals anders gehandelt hätte.

Ich wünschte mir, dass ich damals ehrlicher gewesen wäre und meiner Intuition gefolgt wäre.

Was würde es bringen, die diese "was-wäre-wenn-Frage" zu beantworten?

Es macht nichts ungeschehen und würde auch so an dem Geschehen nichts ändern...

LG

Es gibt eines was ich für immer bereue und das ist das ich meine Freundin respektlos behandelt habe. Am Ende lernt man immer aus Fehlern

Nach adolf hitler auf die Welt zu kommen um ihn zu töten.

Auf die welt zu kommen, bevor es unsterblichkeit gibt.

Nicht im Lotto zu gewinnen

Woher ich das weiß:Hobby – AdvokaT des Teufels