Was sind das für Tiere auf meiner Fensterbank?

Bild 1 - (Tiere, Haus, Fenster) Bild 2 - (Tiere, Haus, Fenster)

7 Antworten

Hey!

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was das für Tiere sind. Du solltest jedoch den Kammerjäger anrufen. Dieser kann dich beraten, dir sagen was für Tierchen das sind und sie entfernen.

Liebe Grüße, blueflower12

Das sind Lebensmittelmotten...

Herzlichen Glückwunsch, Du darfst alle stärkehaltigen Lebensmittel wegschmeißen und die ganze Küche komplett mit Essigwasser saubermachen, jedes einzelne Schrankfach...

https://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%B6rrobstmotte

Jerne79  01.05.2014, 15:10

Das verlinkte Bild von dem Tier hast du dir aber schon angeschaut, oder? Was der Fragesteller zeigt, ist keine Lebensmittelmotte, sondern offenbar (2. Bild) irgendein kleiner Käfer. Weder Körperform noch Zeichnung entsprechen der einer Lebensmittelmotte.

Ich persönlich würde den Kammerjäger rufen . Wenn sie nachkommen , scheinen sie sich im Gemäuer schon vermehrt zu haben. Was genau das für Käfer sind weiss ich nicht.