Was schenkt man zu Muttertag?

2 Antworten

Blumen (vielleicht selbst gepflückt), Gedichte (selbst geschrieben), etwas gemaltes auf einer Leinwand (Leinwand 2,55€ und Farbe 1€ pro tube bei tedi), selbstgemachte bruchschokolade (max. 10 Minuten Arbeit, billig und tolles Ergebnis. Rezepte findest du überall im Internet), du machst 1Tag lang ALLES im Haushalt (also wirklich ALLES. Sie kann einfach mal 1 tag langschlafen).

Das wären meine Ideen. Such dir was aus, mach alles auf einmal oder mach was ganz anderes.

Zeit und Aufmerksamkeit.

vielleicht einen schönen Ausflug