Was macht ihr heute zum Muttertag?

5 Antworten

Meine Familie und ich gehen heute nach Kassel und gucken uns die Stadt an , danach was essen oder so ( plant mein Bruder ) . Ich habe meiner Mutter eine Box mit verschiedenen Sachen geschenkt ( Süßes , Parfüm , Blumen , Karte , … ) .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mit meiner Mutter bereits Donnerstag "gefeiert". Heute sehen wir uns nicht. Ich habe ihr ein Parfüm geschenkt, von dem ich wusste, dass sie es sehr mag, es sich aber nicht selbst kauft, weil es relativ teuer ist. Sie hat sich sehr gefreut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf der Arbeit sein bis 8

Heim schlafen

16 Uhr aufstehen duschen anziehen

Wieder arbeiten fahren

Wir machen nichts. Fahren nachher nachhause.

Ich schenke meiner Mutter nichts, meine Mutter schenkt ihrer nichts, die hat damals ihrer auch nichts geschenkt, ich bekomme nichts und ich kenne absolut niemanden, der seiner Mutter etwas schenkt. Völlig normal.

Rasenkuh
Fragesteller

Bei uns ist Tradition etwas zu unternehmen und meiner Mutter Was zu schenken

Meine Mutter ist leider schon lange verstorben. Also mache ich nichts Besonderes: arbeiten, rausgehen, schlafen.