Was schenkt ihr zum Muttertag?

7 Antworten

Ich habe auf Wunsch meiner Mutter nie Blumen gekauft, da sie den Kommerz an diesem Tag verabscheute.

Sie wünschte sich einen Gänseblumenstrauss, den ich dann in langem Aufwand mit viel Liebe pflückte und ihr mit einer Karte überreichte.

Den letzten Gänseblumenstrauss bekam sie, als ich 43 Jahre alt war und mein Mann hat ihr im Hospiz auf der Gitarre ihr Lieblingslied Sound of Silence von Simon und Garfunkel vorgespielt.

Du kannst etwas individuelles basteln, sie irgendwann in die Eisdiele einladen, Blumen welken schnell und sind ein teures Geschenk an so einem Tag.

Viel Erfolg.

Du kannst Deiner Mutter Frühstück und/oder Mittag-, Abendessen machen. Natürlich mit Küche aufräumen.

laafd
Fragesteller

Und wenn ich aber schon längst ausgezogen bin?

Oma1705  03.05.2024, 17:25
@laafd

Das hast Du nicht angegeben. Dann lade sie zum Mittagessen zu Dir ein.

laafd
Fragesteller
@Oma1705

Ich kann nicht kochen, nur Fertiggerichte

Oma1705  03.05.2024, 17:27
@laafd

Oh je.Dann lerne es. Du kannst sie auch in ein Lokal einladen. Mir würde das allerdings nicht gefallen.

Ich schenke meiner Mutter eine selbst gemachte Karte mit Pompoms und Schokolade. Das war meine Idee:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Mutter, Ideen, Muttertag)

LA BELLE PARADISE GARDEN

EAU DE PARFUM (100ml)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aroma Therapie Öle und eine Kette zum An- und Ablegen für diese Öle.