Was sagt das über uns aus?

4 Antworten

Hallo Nowww523👋

Wir haben vieles zusammen geschafft auch die schlechten Zeiten. Seit einem Jahr fast sind wir wieder zusammen ohne das es zu Problemen kommt

dass du dich selbst belügst, ihr kommt nicht zusammen durch schlechte Zeiten, wenn ihr jetzt erst wieder seit einem Jahr zusammen seid, dann heißt, das nur, dass ihr gleiche Fehler macht und ein anderes Ergebnis erwartet.

Nowww523
Fragesteller

?? Wir sind seit einem Jahr wieder zusammen und alles ist perfekt

memoriath  05.05.2024, 16:28
@Nowww523

Oh schön, wieso dann die Frage, wenn alles so perfekt ist.

Dass ihr eine ganz normale, gesunde Beziehung habt? Hä, was soll die Frage

Ihr meistert die schlechten und guten Seiten zusammen, das spiegelt den Zusammenhalt wider, dass keiner wegrennt, wenn es einmal schwierig wird.

Das stärkt die Beziehung, ihr könnt euch aufeinander Verlassen, das schafft Vertrauen, die Basis einer Beziehung,

Wünsche euch, dass nun viele schöne Stunden kommen und ihr glücklich seid,

Das Ihr 2 Menschen seid. Mit Hochs und Tiefs.