Was passiert wenn sich ein verwandelter Animagus (in Harry Potter) mit einem normalen Tier seiner Art paart?

2 Antworten

Interessante Frage🤣🤣 aber vllt wird es auch normal weil das andere Tier auch ein Animagus ist🤣

HermineGrang7
Fragesteller

Danke, daran habe ich noch gar nicht gedacht.

Ja, die Frage ist sehr gut und leider gibt es darauf keine Antwort in den sieben Harry-Potter-Bänden. Deine Frage zeigt einfach, dass es Grenzen dessen gibt, was J. K. Rowling durchdacht und erläutert hat.

Ich antworte trotzdem mal als Harry-Potter-Kenner und mit gesundem Menschenverstand im Rahmen des magischen Universums, das J. K. Rowling geschaffen hat.

FRAGE: Kann ein männlicher Animagus in seiner Tiergestalt ein Kind zeugen? Womöglich mit einem echten Tier? Also ein Wolf-Animagus mit eine Wölfin Sex haben und Wölfe zeugen? Kann ein weiblicher Animagus in seiner Tiergestalt schwanger werden?

Lösung: Animagi können in Tiergestalt Sex haben. Animagi können in Tierform aber weder zeugen noch empfangen. Sie sind in der Essenz weiterhin Menschen und können daher weder Tiere befruchten noch von Tieren empfangen.

Das ergibt biologisch und magisch sehr viel Sinn. Die reale Biologie verbietet Zeugungen zwischen Arten. Immerhin denken und fühlen Animagi ja auch in Tiergestalt wie Menschen.

FRAGE: Was passiert, wenn schwangere Hexen sich in ihre Tiergestalt wandeln? Was passiert, falls die Tiergestalt gar nicht schwanger sein kann wie zum Beispiel bei Vögeln, Reptilien oder Insekten?

LÖSUNG: Schwangere können sich nicht wandeln, weil das Kind sich nicht wandeln kann und die Körper während der Schwangerschaft miteinander verbunden sind.

Ich bevorzuge diese Lösung. Sie ergibt magisch und biologisch Sinn und löst alle Probleme.

Es ist ein monatelanger, aufwendiger Zauber nötig, um zum Animagus zu werden. Dies trifft auf das ungeborene Kind nicht zu, also kann es sich nicht wandeln und das blockiert auch die Wandlung der schwangeren Hexe. Das ergibt für mich absolut Sinn.