Nagini, ist sie ein Animagus, weil in Harry Potter 7.1 ist diese alte Dame, die Harry und Hermine trifft im Endeffekt Nagini. Bzw. eine Schlange?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Sie ist die Frau und ein Animagus 50%
Irgendein Crazy Zauber, der Frauen zu schlangen macht 50%
Irgendeine Random Frau, die ein Animagus ist 0%

4 Antworten

Das wurde doch im Buch erklärt ;)
Die alte Dame ist Bathilda Bashgot, eine Historikerin. Sie hat sogar Schulbücher für Hogwarts geschrieben. Sie wurde getötet und Voldemort hat Nagini in ihren Leichnam sozusagen eingeschleust. Das heißt sie konnte nur Parsel (die Schlangensprache) reden und hat Harry in eine Falle gelockt, da er ja auch Schlangensprache spricht und nicht geblickt hat, dass sie keine Menschensprache gesprochen hat. :)
Im Buch wird beschrieben, dass Nagini aus Bathilda rausgekommen ist und Harry töten wollte.

DoOoO  06.09.2016, 15:42

Danke für den Stern :))

Irgendein Crazy Zauber, der Frauen zu schlangen macht

Nagini ist kein Animagus. Die alte Frau war ja ursprünglich Bathilda Bagshot, die Nachbarin von Dumbledore. Voldemort muss sie getötet haben und hat dann einen Zauber benutzt um seine Schlange Nagini ins innere der Leiche zu transferieren. Als Nagini dann Harry angreift, streift sie einfach die tote Hülle von Bathilda ab.

Duftbaumstock
Fragesteller

Ok, danke das klingt gut

.......Ob Bathilda Bagshots eines natürlichen Todes gestorben ist, oder ermordet wurde ist unklar. Ihr Leiche wird erst Monate nach ihrem Tod entdeckt, mit deutlichen Spuren eines schwarz-magischen Missbrauchs.

Voldemorts Schlange Nagini schlüpfte in den toten Körper von Bagshot und erwartet Harry und Hermine in Godrics Hollow, um Harry im Auftrag ihres Herren dort festzuhalten (aus HP Wikia)

Woelfin1  05.09.2016, 11:28

Danke für´s Danke sagen ;)

Nagini ist eine Schlange, die in die Haut der Bathilda Bagshot schlüpft, um HP im Auftrag des dunklen Lord, zu erwischen! Bin der Meinung so ist es, denn sie konnte da ja auch nix reden! ::-)