Was passiert wenn LKW fahrer 55 Jahre bei augentest bei ein Auge nur 70 %?

3 Antworten

Nichts schlimmes, wirst wohl eine Brille tragen müssen ;)

80% muss man ohne Brille sehen können, wenn man drunter ist muss man einfach ne Brille tragen. Nicht weiter schlimm. Eventuell noch der Bürokratieaufwand mit den Untersuchungen und Eintragungen.

Wahrscheinlich brauchst Du eine Brille und dann hast Du die gewünschten 100%. Spreche mit Deinem Augenarzt und schiebe jetzt nicht gleich Panik,

Meines Wissens müssen da bei Berufskraftfahrern zweimal 80% vorhanden sein. Das wird also zumindest knapp und wird näher untersucht werden.