Was passiert, wenn ich Fisch und Milch zusammen isst?

7 Antworten

nach den jüdischen Speisegesetzen soll Fisch nicht mit Milch zusammen verzehrt werden.ansonsten hört man immer wieder mal von einem sogenannten "Eiweißschock". Soweit mir bekannt ist, hat das jedoch eher mit einer personenbezogenen Unverträglichkeit bestimmter Eiweiße zu tun.

... dann hat man Milch und Fisch im Magen.

Was sollte denn "passieren" - wie kommst du auf die seltsame Idee, daß da auch nur irgendetwas besonderes geschieht?

Kann man zusammen verspeisen, kann man auch lassen. Geschmackssache, sonst nichts.

Kakabamba  15.04.2024, 15:54

Ne das ist immer die klassische Ausrede wenn jemand nach Hause gehen möchte.Ich hab Fisch und Milch gegessen

Es wird, außer dass es nicht wirklich gut schmeckt, nichts passieren.

Du bekommst schuppige Kopfhaut und dir wachsen Hörner. ;)

Also soweit ich weiß soll man Brechen, aber brechen ist ja nicht soooooo schlimm also ich würde sagen Übelkeit