Was mögt ihr von dieser Auswahl (am meisten, und was am wenigsten)?

Gerne auch mit Ranking!

21 Antworten

Hey xD

Marzipan definitiv auf die 1. 🔛🔝

Danach Gummibärchen, dann Kokos und schließ Karamel.

Der Rest ist nicht unbedingt etwas für mich😅

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Rosenkohl auf die 1 und Oliven auf die 8. Das dazwischen möchte ich nicht einordnen. Ist mir eigentlich alles zu süß. 😁

Oliven mag ich als Frucht überhaupt nicht, schätze Olivenöl dagegen allerdings sehr.

H-eight!
Mein Ranking (von beliebt zu unbeliebt) wäre:

  • Süßigkeiten mit Kokos
  • Gummibärchen
  • Karamell
  • Rosenkohl
  • Oliven
  • Marzipan
  • Lakritz
  • Erdnussbutter

8 Optionen! Sehr 8sam!

Wie wäre Dein Ranking?

GBG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Laurimatecacy
Fragesteller

Ja, habe darauf ge8et! ^^

Mein Ranking wäre:

  1. Karamell
  2. Marzipan
  3. Gummibärchen
  4. Lakritz
  5. Süßigkeiten mit Kokos
  6. Rosenkohl
  7. Oliven
  8. Erdnussbutter (noch nie probiert, gegen Erdnüsse extrem allergisch)

GBG zurück^^

Lakritz, Marzipan, Erdnussbutter mag ich überhaupt nicht.

Rosenkohl schmeckt mir nicht.

Karamell, Kokos, Gummibärchen und Oliven mag ich.

7veren⁷

Karamell

Marzipan

Rosenkohl

Erdnussbutter

Gummibärchen

Koksos

Oliven

Lakritz

Ich liiiebe Rosenkohl, genauso wie alle anderen Kohls und Spinat💚 Alles drunter finde ich in Ordnung, aber Lakritz und Oliven hasse ich...

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )