Was meint ein mann wenn er sagt: ich will keine frau die wie eine hoe ist?

3 Antworten

Wenn ein Mann sagt: "Ich will keine Frau, die wie eine Hoe ist", bedeutet dies, dass er keine Frau möchte, die promiskuitiv ist oder ein lockeres Sexualverhalten hat. Der Ausdruck "Hoe" ist eine umgangssprachliche Bezeichnung für eine Person, die als leichtlebig oder sexuell freizügig angesehen wird.

Der englische Ausdruck "Hoe" bedeutet übersetzt "Hacke", doch wird er meist umgangssprachlich als Beleidigung verwendet. In dieser Auslegung des vulgären Begriffs meint "Hoe" dasselbe wie "Schl**pe" oder "H**e". Weiter verbreitet als "Hoe" ist der ebenfalls englische Ausdruck "Bi**h".

https://www.netzwelt.de/abkuerzung/186592-bedeutet-hoe-bedeutung-verwendung.html

Er will mit keiner Schl*mpe zusammen sein, und die Definition von Schl*mpe, wäre eine Dame die mit anderen Männer umsonst schläft.

Er will eine die sich mehr oder weniger für ihn aufgehoben hat