Was macht ihr, wenn eure Freundin ihre Tage hat?

Und was würdet ihr bei eure (normalen) besten Freundin machen?

3 Antworten

Bin lesbisch aber wenn meine Freundin ihre Tage hat kuscheln wir sehr viel und ich sage ihr oft, dass ich sie liebe oder mache ihr Komplimente, da ihr Selbstbewusstsein in den Tagen davor und den ersten Tagen der Periode immer etwas leidet.

BENNI969
Fragesteller

Danke für deine Antwort 💕

Seid ihr von Anfang an offen mit dem Thema um gegangen?

Lua15  09.05.2024, 21:12
@BENNI969

Ja, warum auch nicht. Wir haben beide meistens starke schmerzen während der Periode und da ist es sehr hilfreich, wenn die Freundin das von Anfang an weiß.

BENNI969
Fragesteller
@Lua15

Finde ich gut so, kenne ich von meinen Freunden eher weniger, aber wir sind auch nicht zusammen.

Freut mich für dich, das du deine Freundin gefunden hast und ihr so offen über alles reden könnt 💕

Mein Freund, der besorgt mir immer ein Wärmekissen, ganz viele Snacks und die beste verwöhnung, und dafür bin ich so dankbar <3

Mein ex der hat immer so Sachen gesagt wie, dass ich mich doch abregen soll, und dass das doch nicht so schlimm sein kann.