Was macht ihr mit alten Möbeln?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Wegwerfen 33%
Verkaufen (online) 17%
Verschenken an Bekannte 17%
Entrümpelung anrufen 17%
Verschenken (online) 8%
Spenden (wohin?) 8%
Verheizen 0%

9 Antworten

Verschenken an Bekannte

Bisher ein Bett und ein Schrank, beides nicht viel Wert, der Familie der damaligen Putzfrau meiner Eltern zur Selbstabholung kostenlos überlassen

Verkaufen (online)

Also unsere alte Küche kam damals auf den Sperrmüll, die Dinge aus dem Wohnzimmer haben wir verkauft bzw gespendet 😊

LG

Hallo,

das ist unterschiedlich. Wenn sie noch brauchbar sind und sie jemand haben will, verschenke, oder verkaufe ich sie für ein paar Euro, sonst kommen sie zum Sperrmüll.

Kommt drauf an, wie gut sie erhalten sind.

Verschenken (online)

Es gäbe immer Menschen, die meine alte Möbel noch brauchen könnten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches