Welche Möbelfarbe bei hellgrauen Laminat?

4 Antworten

Hey, wir haben zuhause auch hellgrauen Boden. Und haben eigentlich alle Möbel in weiß oder in braun. Unser Sofa ist z.B. in einem braun/taupe-Ton. Unser Esszimmertisch ist aus Massivholz und die Stühle sind auch braun.
Daneben steht eine weiße Kommode. Und die Küche ist auch weiß...
Also das ganze ist eben ein großer, offener Raum und es passt alles wirklich super zusammen... richtig harmonisch. Mit ein paar Wohnaccessoires (wie Windlichter, Bilder etc.) wir das ganze dann noch farblich etwas aufgepeppt :)

Natalieee105
Fragesteller

Danke :) unsere Küche schaut so aus wie du deine beschrieben hast.

Kannst du mir vielleicht ein Foto von deinem Wohnzimmer zeigen? Welchen Teppich hast du gewählt :)

Eriiika  03.03.2016, 07:04
@Natalieee105

Unser Teppich ist auch taupe. So ist das alles sehr stimmig :)

Aber private Fotos möchte ich nicht an unbekannte Personen schicken, sorry! Ich hoffe, du verstehst das.

Hey,ist ja eigentlich Geschmacksache.Entweder wählst du was Ton-in Ton ,also in Braun ,Grau ,evtl.Weiß,das sieht Edel aus.

Oder du peppst das mit mit Farben in Pink/oder Orangetönen auf.LG

Eigentumswohnung oder Mietwohnung??? Jedes Möbelhaus berät Dich, sogar mit Mustern!

Weiße Möbel würden gut passen.