Was machen wenn ich keinen Audiotreiber aktualisieren kann?

da steht irgendwas von einem fehler...jemand ahnung?

...

1 Antwort

Die Bedeutung der Fehlermeldung finden und verstehen, sowie versuchen, einen Fix zu finden.

Audiotreiber komplett deinstallieren (falls man keinen quick fix findet) und dann neuinstallieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Netzwerktechniker & Programmierer
eifLeon82
Fragesteller

hast du vielleicht ne website wo ich einen neuen installieren kann?

Written5423  04.05.2024, 10:44
@eifLeon82

Dafür musst du wissen, welches Gerät du hast und welcher Hersteller es ist, dann kannst du es direkt von der Website des Herstellers downloaden. Alles andere wäre nicht ratsam.

eifLeon82
Fragesteller
@Written5423

naja bin auf der website aber da werden mir viele treiber vorgeschlagen aber keine Audiotreiber