Was mache ich? Nichts? Gelder anfordern nach Beerdigung? Erbe?

1 Antwort

Schick auf jeden Fall eine Mail, in der das Sterbedatum steht und dass die Erben ausgeschlagen haben, jede Rückerstattung daher mit dem Amt - am besten Ansprechpartner mitteilen - abgeklärt werden soll, eine Version davon solltest Du dann auch ans Amt schicken, mit einer Liste wo ggf. Erstattungen zu erwarten wären, dann können die das untereinander ausmachen.