Was mache ich falsch mit und bei Frauen?

7 Antworten

Jedoch sprech ich nie ein Mädchen an welches mir gefällt,weil ich 1. schüchtern bin und 2.Bisher immer nur Körbe bekommen hab........

Ja, dumm gelaufen .... die, die dich ansprechen, willst du nicht und die, die dir gefallen, sprichst du nicht an ....... fällt dir eigentlich was auf? Mit dieser Einstellung wirst du nie dein Traummädchen bekommen und "Körbe" gibt es das ganze Leben lang!

CroatiaTemplar
Fragesteller

Ja ich kann keine nehmen die ich nicht anziehend und interessant finde.Genauso gut verlange ich doch nicht von anderen mich zu nehmen wenn sie mich nicht anziehend finden.

snowshoe  11.09.2018, 17:03
@CroatiaTemplar

ja klar...... aber deine "Kommunikationsunfähigkeit" sorgt ja dafür, das du die für dich interessanten ja gar nicht kennenlernen wirst!

snowshoe  22.02.2019, 20:53

Danke fürs Sternchen!

Wenn Du die Mädels nicht ansprichst, ist das schon ein Problem. Aternativ musst Du eben warten bis Dich eine anspricht, die Dir gefällt.

Sieh es mal so. Wenn Du ein Mädel nach ihrer Nummer fragst oder ob sie mal mit Dir was trinken gehen möchte, ist das ja kein Heiratsantrag. Im Prinzip ist es ein Kompliment sofern Du dabei nett bist und nicht auf dicke Hose machst. Wenn sie ablehnt weißt Du sofort bescheid. Ist doch super. Wird sie unfreundlich, solltest Du froh sein, dass sie ablehnt 😉 Aber vielleicht ist auch mal ein dabei die Dich auch kennenlernen möchte.

Mach Dir keinen Stress.

Ich kann Dir noch den Tipp geben ein Mädel nicht in der Gruppe anzusprechen bzw. nicht so, dass die Gruppe euch hört. Dann ist es für Dich nicht so unangenehm wenn sie nicht möchte und sie muss sich nicht vor ihrer Gruppe beweisen. Wenn Du vorher mal Blickkontakt hattest, ihr schon gesprochen habt bzw. sie die Möglichkeit hatte Dich zu bemerken ist das auch gut.

LG

Hallo,

Irgendwann kommt die Richtige, die auf Dich steht und die Du auch magst.

Lasse Dich nicht wegen der Körbe entmutigen. Spreche das Mädchen ruhig an, wenn sie Dir gefällt. Du machst da nichts verkehrt, das klingt alles gut.

Viel Glück!

Bei mir hat es gedauert bis ich 24. wurde, doch bin ich seit 5 Jahren immernoch mit ihr zusammen. Hab einfach Geduld. Besser später eine Freundin, die für immer bleibt, als eine Freundin zu haben die dann direkt wieder geht. Ansonsten kannst du nur versuchen Gespräche zu üben, über Internet Kontakt zu knüpfen, einfach mal Tanzen gehen und vielleicht wirst auch du angesprochen da.

Du bist doch erst 17, bleib ruhig :D

Mein Freund kam mit mir zusammen als er fast 19 war, kein Grund sich zu stressen. Wenn der Zeitpunkt passt, dann ist das auch richtig so.

Man muss in dem Alter nicht schon in festen Händen sein.

LG