Was könnte man eine 6-jährigem zum Geburtstag schenken?

5 Antworten

Bei 6-jährigen ist das Tolle, dass sie sich noch über alles freuen.

Jetzt ist doch gerade Schulbeginn. Wie wäre es mit ein paar coolen Stiften oder Radierern? Evtl. ein Schlampermäppchen für Schere, Klebestift usw.

Ansonsten verschenke ich an Grundschüler und KiGa-Kinder sehr gerne kleine Bastelkisten. Ich kaufe beim Rofu eine schöne kleine Plastikkiste und fülle sie mit kleinem Bastelkrimskrams. Z. B. ein paar Stifte, Kleber, bunte Kärtchen, Klebeaugen oder solche Wollrest-Materialien, bunte Wollknäuel usw. Ein kleines Malbüchlein, Sticker, eine Schere dazu. Damit haben die immer sehr großen Spaß.

LG

Catrine65
Fragesteller

Danke das hilft mir sehr😊

Gute Seifenblasen (geht nix über Pustefix ;) ) oder bei den Temperaturen was zum mit Wasser bespritzen. Ne kleine Wasserspritzpistole für sie und dich und dann ab auf die Wiese...

Oder was bei Kindern in dem Alter auch immer super ankommt. Ein Ballon der mit Helium gefüllt ist. Können die sich stunden mit beschäftigen. :D

Catrine65
Fragesteller

Danke gute Idee 😊

Eine Kiste mit Seifenblasen, einem kleinen Kuscheltier, vielleicht noch paar bunte Süßigkeiten, ein Luftballon, mit dem konnte ich mich echt stundenlang beschäftigen! Und eine Wasserpistole damit die Eltern nerven kann XD

Catrine65
Fragesteller

Ok danke klingt gut😊

Malbuch mit Buntstiften, Pixibücher ...

Der Laden heißt übrigens Tedy

mache kein Geschenk,gehe mal in Ruhe mal nett Eis essen