Was kann ich meiner 13-Jährigen Freundin zum Geburtstag schenken? :)

4 Antworten

  • wenn die sich gerne schminkt, dann kauf ihr ein korb oder eine kosmetiktasche (gefüllt mit pflegesachen und schminke)

  • wenn sie gerne liest & ein lieblingsbuch hat, wo sie noch nicht alle teile gelesen hat kannst du ihr ja auch ein buch kaufen

  • wenn deine freundin vielleicht ein schönes oberteil gesehen hat, was sie echt gerne haben wollte, nur ihr hattet keine zeit mehr zum shoppen oder so, dann geheste einfach mal zum geschäft & holst ihr das (muss ja nicht all zu teuer sein:b)

  • ein gutschein von douglas, schlecker,.. ihr schenken ;)

  • oder verbring einfach einen schönen tag mit ihr (park, schwimmen, kino,...) ihr könnt euch ja auch eine pizza oder so bestellen. das sollte allerdings dann auch auf deine kosten gehen, weil es ist ja ein geburtstagsgeschnk von DIR

  • Schmuck (Ketten, Armbänder,...)

  • ihr habt bestimmt auch bilder irgendwann zusammen gemacht. fertige doch einfach eine collage mit ganz vielen bildern an & verzirre es schön :)

lg almi99 & ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen :*

xLikeThisMoment
Fragesteller

Danke für die Antwort. Gute Ideen! :) <3 Ja du konntest mir helfen! d:

Ein geiles perfüm oder ketten was mädschen eben mögen ;) viel glück

xLikeThisMoment
Fragesteller

Parfüms & Ketten hat sich doch schon alles. Ich will ihr was besonderes schenken! :) Trotzdem danke. (:

T-Shirt mit Foto drauf Ukulele Collage selbsgebastelt

Du könntest ihr Gutscheine schenken und die in eine interaktive Sache umwandeln z.B. Ein Schuhkarton gefüllt mit Erde und die Gutscheine Stehen hinten auf Papierblumen drauf die dann auf Stäbchen kleben. die stecken dann im Karton.Dann hat sie einen kleinen Garten und wenn sie einen Gutschein einlösen will kann sie den pflücken und in eine Vase stellen bis ihr euch wieder seht :)

oder eine Tasse mit einem Foto von euch drauf (ich habe eine Zaubertasse mit Herzhenkel genommen)

LG hoffe ich konnte helfen:)