Was kann man mit geschlossenen Augen sehen?

5 Antworten

Schwarz ☺️

Nein Spaß😂

Also wenn du geschlossenen Augen hast und versuchst zu sehen dann ist es natürlich schwarz aber wenn du an was denkst und vielleicht träumst dann siehst du die Situation vor deinen Augen als ob du es gerade life machst (hoffe das man das versteht😅 )

LG Hanzade2011☺️

Woher ich das weiß:Hobby – Bin immer für dieses Thema vorbereitet 🙃😂

Hallo Kimanon,

wenn die Umgebung nicht hell ist, bleibt nur noch ein Schwarz mit grobem und feinem auch farbigem Rauschen. Sonst dringt noch Helligkeit durch.

Als ich noch klein war, mochte ich es, etwas Druck auf meine Augen auszuübern, um dann sich verändernde und mich begeisternde Muster zu sehen. Davon mag ich aus heutige Sicht aber dringend abraten.

Ich habe hin und wieder mit Migräne zu tun - und so lässt sich die Aura umso deutlicher mit geschlossenen Augen beobachten.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Man sieht je nach Umgebung und Helligkeit orange-braune Farbe, ggf. mit helleren Bereichen in Komplementärfarbe, wo man zuletzt mit offenen Augen in eine helle Lichtquelle schaute.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Menschen, Leben)

Kommt darauf an wie viel Licht dir auf deine geschlossenen Augen scheint, denn dann sehe ich rötliches Licht.

Hallo, Kimanon.

Ich kann nicht sagen, was "man" sieht, wenn man die Augen schließt.

Ich kann dir nur sagen, was ich sehe, wenn ich die Augen schließe:

Ich schaue in zwei Augen, die voller Liebe sind, und die in meinem Herzen verankert sind......❤️

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.