Was glaubt ihr hat er damit gemeint?

3 Antworten

Ich denke, er möchte in der Zeit da jemanden, der gerne Sex mit ihm macht. Sonst nichts. Und da ihr in der Kapelle wohl schon damit angefangen habt, könntet ihr das ausbauen.

wie er sagt, Ihr hättet Potential, Euch HIER (dort) eine schöne Zeit zu machen, nicht außerhalb der Geschlossenen. Er sieht Dich als netten Zeitvertreib für die Tristesse dort.

Du solltest dir jemanden suchen der dir GUTTUT- nicht jemand,der dich wohl nur als Zeitvertreib betrachtet .