Was kann man im Sommer in der Schule anziehen?

3 Antworten

shorts oder röcke, die überm knie enden z.b. oder ein leichtes langes sommerkleid. so lange röcke sind jetz auch wieder in, dazu passen die verschiedensten oberteile. have fun! ☀️

Also ich zieh am liebsten Röcke oder Kleider an, meistens kombiniere ich Ballerinas dazu, macht einen sommerlichen, femininen Look :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ME566456  13.11.2023, 03:10

Ja das ist sehr schön. Ballerinas sind auch sehr süß

Kleider , kurze leggins , shorts oder Röcke . Am bequemsten und am sichersten sind die kurzen Leggins shorts